...wir tauschen Badewannen ohne Fliesenschäden.
 

NEWSLETTER 01-2006
Guten Tag @@salutation@@ @@lastname@@,

wir freuen uns, Ihnen wieder ein paar Informationen senden zu können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Der besondere Kunde...
Markus Bammer ist Eigentümer eines Hauses auf der Wildunger Straße in Duisburg. Alle Häuslebesitzer aus dem Wasserschutzgebiet wurden von der Stadt Duisburg aufgefordert, ihre Grundleitungen bis Ende 2005 auf Dichtheit überprüfen zu lassen.
Der heutige Rentner war früher selbstständig und sah…

mehr...

Der besondere Anlass...
Die Branche Rohr- Kanal- und Industrieservice trifft sich alljährlich auf der RO-KA-TECH. Hier zeigen die Entwickler und Hersteller vom 30. März bis zum 1. April ihre neuesten Produkte. Fachbesucher aus dem In- und Ausland nutzten die Ausstellung in Kassel, um sich einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen rund um die Rohr- und Kanaltechnik zu verschaffen.
Auf dem Gemeinschaftsstand D09 gibt es in diesem Jahr gleich zwei Innovationen zu bewundern. Über den besonderen Anlass…

mehr...

Der besondere Tag...
Nicht alle Tage sind so wie der 26. November 2005. Ein Wettereinbruch sorgte für Kälte, Sturm und Schneechaos. Ausgerechnet an diesem Samstag musste die RRS einen Betonschacht von 5 m Höhe, 1,75 m Breite und einem Gewicht von 18 t...
mehr...

Der besondere Fall...
Nach knapp zwei Jahren Aktivität im Bereich Modernisierung von Wohnraum hatte die BESTBAU nun ihren besonderen Fall. Ausgerechnet auf der Adresse „Sonnenschein“...
mehr...

Na so was...
Zwei Freundinnen unterhalten sich. „Mein Mann hat nur noch seine Fotografiererei im Kopf. Gestern hatte ich endgültig die Nase voll davon und bin zu meiner Mutter gezogen.“ „Und wie hat er das aufgenommen?“ „Mit seiner neuen CANON!“