...wir tauschen Badewannen ohne Fliesenschäden.
 

NEWSLETTER 03-2005
Guten Tag @@salutation@@ @@lastname@@,

wir freuen uns, Ihnen wieder ein paar Informationen senden zu können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Das Bad
Das Bad ist heute eines der repräsentativsten Räume. Der erste Blick eines Interessenten fällt hier hinein. Der Wunsch nach einer schicken Sanitärausstattung besteht aber auch bei vielen Mietern.
mehr...

Die Grundleitung
Die Grundleitung steht in NRW im Mittelpunkt des Interesses. Durch die anstehenden Dichtheitsprüfungen gemäß Par. 45 BauO NW erhalten wir viele Anfragen zur Vorgehensweise. An dieser Stelle möchten wir Sie auf eine Lösung aufmerksam machen, die z.Z. im Hausanschlussbereich noch wenig Beachtung findet.
mehr...

Das Motorrad
Das Motorrad ist bei den Mitarbeitern der REGH-GRUPPE sehr beliebt. In diesem Jahr wurde aus diesem Grund die 2. Motorradtour veranstaltet. Ralf Schmidt hat die Organisation und die Streckenplanung übernommen.
mehr...