...wir tauschen Badewannen ohne Fliesenschäden.
 

NEWSLETTER 02-2005
Guten Tag @@salutation@@ @@lastname@@,

wir freuen uns, Ihnen wieder ein paar Informationen senden zu können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

zur Person
Uwe Böge ist 42 Jahre alt, Vater von 2 Kindern und seit 10 Jahren im Kollegenkreis von RRR. Als ausgebildeter Kraftfahrzeugmechaniker begann er seine Karriere in unserer Werkstatt. Er wechselte nach kurzer Zeit in den Kundendienst und entwickelte sich im Laufe der Jahre…
mehr...

zur Kommunikation
Seit Januar gibt es in der REGH-GRUPPE eine neue Telefonanlage, die uns in den ersten Wochen mehr Last als Entlastung war. Einige unserer Kunden haben ebenfalls negative Erfahrungen machen müssen. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen. Inzwischen sind alle Probleme…
mehr...

zur Aktion
Zu den hässlichen Erlebnissen bei Starkregen oder anderen Ereignissen mit großem Abwasseraufkommen gehören überschwemmte Kellerräume. Die Häufigkeit solcher Vorkommnisse wird regelmäßig unterschätzt. Niemand ist hierfür…
mehr...

Softwareprobleme
für Userinnen

Lieber Kundendienst,

letztes Jahr habe ich ein Update von Fester-Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 gefahren. Nun ist mir aufgefallen, dass das neue Programm einige unerwartete Änderungen in wichtigen Modulen vornahm. Dabei wurde wohl der Zugang zu Blumen- und Edelstein- Anwendungen, der unter Fester-Freund 5.0 makellos funktionierte…

mehr...