...wir tauschen Badewannen ohne Fliesenschäden.
 

Schnell besser wohnen
unter diesem Motto modernisiert die BESTBAU GmbH, unter der Regie von Marcus Dabrowski und seinem Team, Wohnungen. Anfang 2003 wurde das 1. Objekt in Bottrop von der THS beauftragt und nach 4 Wochen Bauzeit fertig gestellt und abgenommen. Inzwischen modernisiert BESTBAU Monat für Monat
mehr...

NEWSLETTER 01-2005
Guten Tag @@salutation@@ @@lastname@@,

wir freuen uns, Ihnen wieder ein paar Informationen senden zu können. Diesmal erfahren Sie etwas über unser neues Angebot „schnell besser wohnen“, die Jungfernfahrt unseres Cityflitzers, jecke Preise und Holger Triankowski.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Jungfernfahrt des Cityflitzers
fand am Montag, den 10. Januar 2005 statt. Das Fahrzeug wurde gänzlich dem Motto Fullservice unterstellt und von RRR entsprechend konzipiert und ausgerüstet. Björn Behrend, Auszubildender im 2. Ausbildungsjahr zur „Fachkraft für Rohr- Kanal- und Industrieservice“, hatte die große Ehre den ersten Einsatztag auf dem Fahrzeug zu verbringen. Eine Feuertaufe für Björn und den Cityflitzer. Beide haben
mehr...

Dä Jeckenpreis kütt
bei der Bad Technik GmbH gerade recht zur Karnevalsaison. Damit auch noch ein paar Euro für andere Dinge übrig bleiben und die Sanitäranlagen trotzdem nicht zu kurz kommen hat die Bad Technik sich etwas einfallen lassen. Nicht nur der Badewannenaustausch
mehr...

Zur Person
von Holger Triankowski ist zu sagen, dass er 1964 geboren wurde und nun schon seit 19?? bei der REGH-GRUPPE beschäftigt ist. Sie bekommen ihn selten zu sehen, weil im er Backoffice (neudeutsch für Büro, das nicht im direkten Kundenkontakt steht ;-) ) tätig ist. Angefangen hat er
mehr...

Na so was!
Hansi geht mit seiner Oma durch den Zoo. Am Gehege der Zebras hängt ein Schild: „FRISCH GESTRICHEN!“. Der Junge ist total enttäuscht und sagt zur Oma: “Und ich hab immer gedacht, die Streifen wären echt“.