Der besondere Kunde...

Der besondere Kunde...
Markus Bammer ist Eigentümer eines Hauses auf der Wildunger Straße in Duisburg. Alle Häuslebesitzer aus dem Wasserschutzgebiet wurden von der Stadt Duisburg aufgefordert, ihre Grundleitungen bis Ende 2005 auf Dichtheit überprüfen zu lassen.

Der heutige Rentner war früher selbstständig und sah das Ganze als neue Herausforderung. Im Ursprung organisierte er vier Aufträge inklusive Zusammenstellung, der für uns wichtigen Informationen wie Kameraberichte, Lageskizzen und Videos.

Sogar die exakten Terminabsprachen der Baumaßnahmen übernahm er persönlich in Absprache mit dem Büro in Oberhausen. Durch unsere fachgerechte und zügige Arbeit überzeugten wir immer mehr Nachbarn von unserer Tätigkeit. Zusätzlich rührte Herr Bammer die Werbetrommel, so dass wir noch weitere Aufträge und Anfragen aus dem Wasserschutzgebiet bekamen.

Für seinen persönlichen, außergewöhnlichen Einsatz und die damit verbundene Arbeit haben wir uns als Team bei Ihm bedankt. Markus Bammer ist ein ganz besonderer Kunde. Es hat uns allen viel Freude bereitet mit ihm zu arbeiten.