Gesucht

Gesucht haben wir nach einer Möglichkeit, unseren Kunden und Lieferanten ein genaueres Bild von unseren Mitarbeitern zu vermitteln und die Erreichbarkeit zu erhöhen. Die technische Frage war schnell geklärt und umgesetzt. Eine neue Telefonanlage mit mehr „Intelligenz“ ist seit Anfang des Jahres in Betrieb. Nach den nun ausgestandenen Anfangsschwierigkeiten wissen wir, dass wir fünfundneunzig von einhundert AnruferInnen innerhalb von 8 Sekunden annehmen. Nun müssen wir noch die persönlichen Belange verbessern. Die meisten Durchwahlen haben sich geändert und viele Geschäftspartner wollen ihre/n AnsprechpartnerIn direkt und ohne Umwege erreichen. Aus diesem Grund haben wir die Kontaktbögen geschaffen, die sie ab sofort auf unseren Webseiten unter Kontakt finden. Jede/r MitarbeiterIn ist dort mit Durchwahl, Emailadresse und Bild zu finden.

Möchten sie einfach nur schnell bedient werden, nutzen sie bitte die Gruppenrufnummern, das hat sich bewährt.

Wir wünschen ihnen gute Kontakte.