Das Motorrad

Das Motorrad ist bei den Mitarbeitern der REGH-GRUPPE sehr beliebt. In diesem Jahr wurde aus diesem Grund die 2. Motorradtour veranstaltet. Ralf Schmidt hat die Organisation und die Streckenplanung übernommen. Morgens um 9 Uhr trafen sich 7 Biker, mit unterschiedlichsten Modellen, bei „Haus Scheppen“ am Baldeneysee zum Frühstück. Von dort aus ging es durchs „Bergische Land“ zum Sorpesee.

Nach einer kurzen Pause am Motorradtreff gegenüber der Staumauer, wurde der 160 km lange Rundkurs „Sorpefinder“, eine Empfehlung des Tourismusvereins Sauerland, abgefahren. Alle Teilnehmer haben sich wacker geschlagen, besonders unser Oldiefahrer mit seiner über 20 Jahre alten Kawasaki. Am Nachmittag ging es über Landstraßen wieder heimwärts.

Alle Beteiligten hatten großen Spaß, aber auch Sitzprobleme. Da die Glücksgefühle die körperliche Belastung überstiegen, wurde beschlossen auch im nächsten Jahr eine Tour zu veranstalten.