Jungfernfahrt des Cityflitzers


Detlev Baumann ist zufrieden mit seinem Cityflitzer
fand am Montag, den 10. Januar 2005 statt. Das Fahrzeug wurde gänzlich dem Motto Fullservice unterstellt und von RRR entsprechend konzipiert und ausgerüstet. Björn Behrend, Auszubildender im 2. Ausbildungsjahr zur „Fachkraft für Rohr- Kanal- und Industrieservice“, hatte die große Ehre den ersten Einsatztag auf dem Fahrzeug zu verbringen. Eine Feuertaufe für Björn und den Cityflitzer. Beide haben ihre Sache gut gemacht.

Der Cityflitzer soll in Zeiten zunehmenden Stadtverkehrs und erhöhter Anforderungen der Kunden an Tempo und Zuverlässigkeit für schnelleren Fullservice sorgen. Das Fahrzeug, ein VW Caddy, ist mit dynamischer Navigation ausgestattet und mit allen Werkzeugen und Ersatzteilen für den Abflussnotdienst und Sanitärreparaturen bestückt. Schon nach wenigen Tagen zeigen sich bei Detlev Baumann, dem Lenker des Cityflitzers die Vorteile: „Ich komme mit dem Cityflitzer viel besser durch den Stadtverkehr als mit dem großen LKW und finde auch schneller einen Parkplatz. Die Ausstattung ist perfekt. Ich kann alle Abflussprobleme lösen und kleine Reparaturen sofort mit erledigen. Mir macht die Arbeit direkt mehr Spaß!“

Auch der Betriebsleiter Dirk Bublitz, der die Idee zu diesem Projekt hatte ist zufrieden: „So wie es aussieht, bekommt der Cityflitzer bald Geschwister“.

Telefon: (0208) 880 65-10

Email: kontakt@RRR24.de