180 Jahre Geschäftsleitung

So etwas passiert auch nicht alle Tage. Wie der Zufall es will „runden“ bei uns in diesem Jahr alle Mitglieder der Geschäftsleitung.

Unser Gründer Hans Regh wurde am 19. November 80 Jahre alt. Er konnte diesen Tag bei bester Gesundheit und mit seiner Frau Ursula während eines Urlaubsaufenthalts in Oberstdorf begehen.

 

Unser Geschäftsführer Hans-Jürgen Ludigkeit, der Schwiegersohn des Gründers, beging am 8. Oktober seinen 50. Geburtstag im Kreis seiner Familie. Auch er hatte sich für diesen besonderen Anlass frei genommen.

Unser Prokurist Friedhelm Tillmanns feierte am 29. Oktober seinen 50. ebenfalls mit seiner Familie. Er „flüchtete“ mit Frau und Tochter an die Nordsee.

 

Um diesen Anlass mit allen Mitarbeitern gebührend zu feiern, fand im „Haus Union“ in Oberhausen nachträglich eine kleine Feier statt. Einladende und Eingeladene hatten für die gemeinsamen Stunden Beiträge vorbereitet.

 

So gab es neben Essen und Trinken auch einiges zum Schmunzeln. Auch die „Ehemaligen“, inzwischen im wohl verdienten Ruhestand, kamen, um mal wieder dabei zu sein. Der gelungene Abend ging bis tief in die Nacht.